das kleine J

jason bastelt eine "Homepage"

das Ergebnis!...und dann Lichtjahre später, nach unermüdlicher
harterArbeit,Entbehrungen,Rückschlägen, noch mehr Rückschlägen, Mist... aber wirklich verdammt vielen Rückschlägen, immer wieder Enttäuschungen kann der inzwischen abgemagerte, übermüdete...... und überhaupt habe ich eigentlich schon erwähnt, wie ungeheuer schwierig das war?? .. also...jaaaaaason!!!!!......menno ....ist doch wahr Mensch!!!!...... also kann jason stolz das Ergebnis zeigen und zwar das erste

... Internet Online Café !!!!!!

......wie bitte ?????? und was soll das Ganze?????

und das bringt´s es jetzt???Tja.... solltet Ihr je in so eine gefährliche und schlimme Situation wie ich letzten Sonntag kommen, geht Ihr einfach auf "www.jasons-cafe.de" und bestellt Euch einen leckeren Kaffee direkt aus meinem Onlinecafé. Der Kaffee wird immer frisch gekocht, sofort verpackt und geht dann direkt zu Post und alles wird gut das Angebot wird ständig erweitert, irgendwann wird jason noch backen lernen und dann werde ich die größte weltweit operierende Onlinecafékette aufmachen, werde reich und berühmt, Straßen werden nach mir bennannt und ich darf bestimmt in einer Talkshow auftreten und irgendwann bei Kerner sitzen............... jaaaaaason das ist der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe!

....na gut, war ja nur so eine Idee .... :-(

Liebe Besucher dieser Homepage, leider musste das Online-Kaffeeangebot eingestellt werden, aufgrund eines tragischen Unfalls, den der Schaltereamte Heinz M. aus B. beim Versuch das Päckchen zu stempeln erlitten hatte, was nicht nur zu Verbrühungen führte, sondern zugleich auch eine große Anzahl Scherben hinterließ, die ebenfalls Ihre Spuren hinterließen.... wir arbeiten weiterhin daran, die letzten logistischen Probleme auszumerzen...
* jasons´s Café - nur echt mit dem kleinen "j" *