jason
 
jasons blog
 
jason bastelt eine "Homepage"

 

.... also heißt es erst einmal Einkaufen gehen und das nicht irgendwo, sondern ich gehe zum Händler meines Vertrauens, der mir freundlich ein paar Bücher und Softwarepakete heraussucht und meine Kreditkarte mit einem läppischen Betrag belastet, der nicht wesentlich viel weniger als der Summe des amerikanischen Verteidigungshaushaltes entspricht und schon kann es fast losgehen... also zumindest fast.....

die beste Vorrassetzung für ein "Tun und Handeln" ist es ja eigentlich zu wissen, was man da eigentlich tut ... sollte zumindest so sein.... und daher kommt erst einmal das das schwierigste, denn ....


so schwer ist das nicht

etwas Struktur?

...erst kommt nämlich die grobe Planung. Eine Homepage braucht eine klar gegliederte Struktur, sie mu߸übersichtlich und systematisch aufgebaut sein und das ist natürlich genau das richtige für jason. Ihr kennt alle jasons klar strukturierten Verstand, seine geradezu militärisch anmutender Hang zur Ordnung, sein systematisches logisches Denken........ jaaaaaaaaaason von welchem jason sprichst Du hier.???... Du bist mit Abstand der schlimmste, unstrukturierteste, unorganisierteste, unsystematischste, anarchistisch veranlagteste Chaot diesesseits des Urals ...... ....menno...(sagt mal muss ich mir diese permanenten Einmischungen in meine Seite eigentlich gefallen lassen???? )
.. also weiter, nun kommt es endlich. und zwar ....

zurück weiter

Liebe Besucher dieser Homepage, aus stilistischen Gründen und Gründer der Faulheit des Betreibers dieser HP ist es leider nicht möglich diese Pixel an dieser Stelle sinnvoll zu füllen, ich bitte das zu entschuldigen, sollte ein Besucher dieser HP, etwas wirklich cooles in dieser Größe habe, seien es Bilder, Gedichte, Spiele, Filme, oder was auch immer ... alles ist herzlich willkommen ... ;-)

* jasons´s Café - nur echt mit dem kleinen "j" *