jason
jasons blog
 
jason mit dem kleinen "j"

... die "wichtige" Frage nach dem ominösen kleinen "j" ist eine der Fragen überhaupt an mich und darauf kann ich nur eins antworten... ich bin halt nun mal jason mit dem kleinen "j" und auf dieses kleine "j" lege ich eben Wert!! ... ...hmm klingt jetzt vielleicht doch etwas zu einfach, oder????? ... Nun denn....Zuerst einmal, wenn ich nämlich so meine Lebensstatistik kritisch betrachte und alles zusammenrechne, also alle Positiva und Negativa so miteinander abwäge um herauszufinden was nun wirklich besonders an mir ist, dann bleibt am Ende unter dem Strich eigentlich nur etwas Besonderes, nämlich mein kleines "j"Googelt einach mal nach "jason", Ihr werdet dort wahrscheinlich über 140 000 000 Einträge finden.... aaaaaaaaaaber eben alle mit großem "J". Ihr werdet dort griechische Helden, Massenmörder, Cowboys, coole Detektive, den Vorsitzenden eines Rasenmäher-Fetischclubs, Rock Stars, ein paar fiese Typen, ein paar ganz liebe Typen, noch mehr Massenmörder (... hmmm...wieso gibt es eigentlich so viele Massenmörder, die Jason heissen? ) Ärzte, Anwälte, religiöse Fanatiker, Supermarkterpesser....

der Gangster

unter dem Apfelbaum

 

leider bisher noch keinen Nobelpreisträger (ich arbeite daran, aber dazu später mehr ;-) , aber dafür einen Erfinder, der ein selbstreinigendes Telefon erfunden hat, um damit aus lauter Selbstlosigkeit den Kampf gegen die vielen verseuchten Telefone aufzunehmen (... war von mäßigen Erfolg gekrönt, die Menschheit war einfach nicht sensibilisiert genug für dieses Problem, auch der Werbespruch: "erst schützen, dann phonen" war nicht gerade erfolgreich) .. und genau zwischen diesen unendlich vielen Jasons mit großem "J"...gibt es halt den einen mit dem kleinen "j", der eigentlich nichts großes geschafft hat in seinem Leben , außer auf anarchistische Art und Weise ein wenig die deutsche Rechtschreibung zu verdrehen .. ;-)Liebe Schulkids unter den Besuchern, ganz wichtig,!!!! denkt bitte daran, ein Satz der mit diesem "jason" beginnt, fängt unbedingt! mit einem kleinen Buchstaben, also dem "j" an.. lasst Euch nichts anderes einreden von Euren Lehrern und notfalls schickt einfach eine Mail an

jason@daskleinej.de

Ich kläre das dann mit Eurem Lehrer für Euch... verlasst Euch drauf ;-)

* jasons´s Café - nur echt mit dem kleinen "j" *