das kleine J

jason.... und die ganze Wahrheit.......oder????

..ein heikles Them.. denn an dieser Stelle möchte ich gern dem Betreiber des Cafés ein paar Fragen zur "Motivation" stellen die dazu führte das er dieses "Café" eröffnete.. welche Botschaft steckt hinter diesem Projekt? ... eine neue Art des Miteinanders?... der Weltfrieden?.. der Versuch einer friedlichen Koexistenz zwischen Kaffee und Teetrinkern? ... eine geheime Botschaft aus dem All? ... oder gar eine überirdisch Macht, die ihm befohlen hat, dieses Online-Café zu eröffnen? .. ich bin gespannt ob ich Antworten bekomme auf meine bohrenden Fragen... nur ein Problem noch.... ähem ...ich bin ja selber der Betreiber... egal.. dann befrage ich mich eben selber...bin gespannt auf die Antworten... ;-)

jason: jason, als erstes würde ich gern....

jason : wie wäre es mit einem Kaffee?

jason:... ähem , ja gerne.. also ich würde gern wissen...

jason... schwarz oder mit Milch und Zucker?

jason:... ähem schwarz, weisst Du doch... also ich würde gern wissen, warum macht man ein Online Café und sollte man darunter nicht eigentlich was anderes verstehe, also irgendwie so etwas mit "im Internet surfen und dabei Kaffee" trinken... und so?..."

jason: Genau, das ist ja auch mein Ansatz...

jason:.. wie jetzt? .. ich verstehe nicht so ganz?
jason grübeltjason wäschtjason musiziertjason trinkt Kaffee
* jasons´s Café - nur echt mit dem kleinen "j" *