jason
space
jasons blog
 
jasons Café, was soll das????
jason trinkt Kaffee
Also die aufmerksamen und interessierten Besucher dieser Seite werden sich bestimmt fragen, was eigentlich ein Online Café ist. Ansich ist das eigentlich auch eine gute und berechtigte Frage.
Also eine Grundeigenschaft von mir ist, ich bin faul und stehe dazu. Trotzdem war es, da ich das herumsitzen in Cafés liebe, mein Traum mein eigenes Café zu besitzen. Problem sind dabei nur die Schattenseiten des "Cafébesitzertums" ... also Kuchen backen, aufräumen, Plätzchen backen, Kaffee nicht nur für sich kochen, Aschenbecher ausleeren, pünktlich immer da sein, Stühle auf den Tisch stellen, Stühle unter den Tisch stellen, Abrechnungen machen, Finanzämtern erklären, warum man seine Steuererklärung noch nicht gemacht hat und wenn doch , denen zu erklären warum ein 1,50m großer Plüschelch doch steuerlich absetzar ist...

....das alles hat mit gaaaaanz viel Arbeit zu tun....

jasn im Stress...also nichts für einen jason, vor allem einem mit einem kleinen "j"..Und daher habe ich mir überlegt, Internet kann jeder , also warum nicht auch ich! Also vom Ansatz her ist das einfach so gedacht, das ihr hier stöbert und Spaß dran habt, oder Euch denkt, "boah, was gibt es doch für Spinner im Netz", Euch meine Bilder anschaut, die keiner, also auch nicht mal ich versteht, Musik von mir hört und dabei in aller Ruhe Euren Kaffee, Tee, Bananensaft, oder was auch immer trinkt und das Chaos dieser Welt vergesst, indem Ihr in diesem Chaos hier stöbert ;)

....eins noch, wenn ihr Bilder habt auf denen Ihr (muss nicht mit Gesicht sein!) mit einer Tasse zu sehen seit, wäre es klasse wenn ihr mir die schicken würdet, damit ich die in meine:
"Kaffee-oder-Teetrinker-Galerie" .....stellen kann! ....Ich danke Euch!

* jasons´s Café - nur echt mit dem kleinen "j" *